Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|30.11.2021

Dass Palmöl Metastasen fördert, ist nicht sicher

BRÜSSEL - Eine Studie, die nachgewiesen hat, dass Palmöl die Metastasierung fördert, liess kürzlich aufhorchen. Das European Food Information Council (EUFIC) relativiert nun: Diese Wirkung sei nur im Mausexperiment und nur bei zwei Krebsarten nachgewiesen worden. Und die Tatsache, dass Palmöl Metastasen fördere, heisse nicht, dass es per se krebserregend sei.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 23 Minuten
Rio verschiebt wegen Corona-Pandemie erneut berühmte Karnevalsumzüge

RIO DE JANEIRO - Inmitten einer neuen Corona-Welle hat die brasilianische Metropole Rio de Janeiro wieder die weltberühmten Karnevalsumzüge verschoben. "Aufgrund der Zunahme der Covid-19-Fälle in der Stadt kündigen wir an, den Karneval auf den Feiertag Tiradentes im April zu verlegen", hiess es in einem Tweet der Stadtverwaltung Rios am Freitagabend (Ortszeit). Der Feiertag fällt auf den 21. April.

Volksblatt Werbung