Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|24.10.2021

Kolumbiens meistgesuchter Drogenboss festgenommen

BOGOTA - Ermittler in Kolumbien haben den meistgesuchten Drogenboss des Landes festgenommen. Der Anführer des Golf-Clans, Dairo Antonio Úsuga alias Otoniel, sei in der Stadt Necoclí im Nordwesten Kolumbiens gefasst worden, schrieb der Präsidentenberater Emilio Archila am Samstag im Onlinedienst Twitter.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 35 Minuten
Bewaffnete stürmen Gefängnis in Mexiko - Bandenchef befreit

TULA - Unbekannte haben in Mexiko ein Gefängnis gestürmt und neun Insassen befreit. Die Bewaffneten verschafften sich in der Nacht zum Donnerstag Zugang zu der Strafanstalt in der zentralmexikanischen Stadt Tula, indem sie das Gebäude mit Fahrzeugen rammten. Ausserdem seien in der Nähe des Gefängnisses als Ablenkungsmanöver zwei Fahrzeuge in Brand gesteckt worden, teilte der Innenminister des Bundesstaates Hidalgo, Simón Vargas, mit.

Volksblatt Werbung