Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|14.10.2021

Medien: Mindestens 22 Tote bei Brand in Hochhaus in Taiwan

KAOHSIUNG - Bei einem Brand in einem Hochhaus in der südtaiwanischen Hafenstadt Kaohsiung sind am Donnerstag nach Medienberichten mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Opfer könnte noch steigen, da viele Bewohner in den oberen Stockwerken eingeschlossen worden waren.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 27 Minuten
Western-Star Nero sieht nach Filmset-Unfall noch viel Klärungsbedarf

ROM - Western-Star Franco Nero ("Django") ist im Fall des tödlichen Schusses von US-Schauspieler Alec Baldwin an einem Filmset ratlos. "Ich habe viele Filme mit Pistolen gemacht, und da ist nie etwas passiert", sagte der 79 Jahre alte Italiener im Interview der Zeitung "La Repubblica" (Sonntag). Bei dem, was Baldwin passiert sei, gebe es noch viel zu erklären.

Volksblatt Werbung