Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|13.10.2021

Polizei nennt noch keine genaue Opferzahl für Tat in Kongsberg

OSLO - Nach der Gewalttat in Norwegen nennt die Polizei zunächst weiter keine genaue Opferzahl. Es habe mehrere Tote und mehrere Verletzte gegeben, wiederholte der zuständige Polizeichef Øyvind Aas am späten Mittwochabend vor Reportern in Kongsberg, wo sich die Tat am frühen Abend ereignet hatte. Die Zeitung "Verdens Gang" hatte zuvor unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet, mindestens vier Menschen seien getötet worden.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 36 Minuten
Welfenprinz Ernst August will Marienburg zurück - Prozess gegen Sohn

HANNOVER - Der Streit zwischen Ernst August Prinz von Hannover und seinem Sohn um das Schloss Marienburg landet vor Gericht. Die mündliche Verhandlung sei für den 25. November geplant, teilte das Landgericht Hannover am Montag mit.

Volksblatt Werbung