Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|13.10.2021

Mord mit Kobra-Biss: Mann in Indien erhält lebenslange Haftstrafe

NEU DELHI - Für den Mord an seiner Frau durch den Biss einer Kobra ist ein Mann in Indien zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der 28-Jährige habe seine Frau im Schlaf von der hochgiftigen Schlange beissen lassen, hiess es laut Medienberichten in dem am Mittwoch gefällten Urteil.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 27 Minuten
Nächster Test von krisengeplagtem "Starliner"-Raumschiff erst 2022

WASHINGTON - Das krisengeplagte "Starliner"-Raumschiff soll nun frühestens im kommenden Jahr zu einem weiteren Testflug aufbrechen. Man plane derzeit für "irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2022", sagte Boeing-Manager John Vollmer am Dienstag bei einer Pressekonferenz. Die Verpflichtungen gegenüber der US-Raumfahrtbehörde Nasa sollten aber eingehalten werden.

Volksblatt Werbung