Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|27.09.2021

Studie: Corona drückt Lebenserwartung ähnlich wie Zweiter Weltkrieg

OXFORD - Im Zuge der Corona-Pandemie ist die Lebenserwartung in vielen Ländern einer Studie zufolge so stark gesunken wie seit dem Zweiten Weltkrieg in Westeuropa nicht mehr. In einigen Ländern ist der Fortschritt der vergangenen Jahre in kurzer Zeit zunichtegemacht worden.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Western-Star Nero sieht nach Filmset-Unfall noch viel Klärungsbedarf

ROM - Western-Star Franco Nero ("Django") ist im Fall des tödlichen Schusses von US-Schauspieler Alec Baldwin an einem Filmset ratlos. "Ich habe viele Filme mit Pistolen gemacht, und da ist nie etwas passiert", sagte der 79 Jahre alte Italiener im Interview der Zeitung "La Repubblica" (Sonntag). Bei dem, was Baldwin passiert sei, gebe es noch viel zu erklären.

Volksblatt Werbung