Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|01.08.2021

Italien: Kampf gegen Waldbrände geht weiter - Unwetter im Norden

ROM - Hunderte Feuerwehrleute haben am Sonntag auf Sizilien weiter gegen die verheerenden Waldbrände gekämpft. Etwas mehr als 800 Menschen seien im Einsatz, teilte die Feuerwehr am Vormittag mit. Stand Sonntagnachmittag sei sie landesweit mehr als 650 Mal zu Waldbränden ausgerückt. Löschflugzeuge aus der nationalen Flotte flogen Einsätze im Kampf gegen die Flammen. Neben einigen Provinzen in Sizilien visierten sie auch Ziele in Kalabrien an der italienischen Stiefelspitze und in der Adria-Region Apulien an.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
USA: 22-Jährige verschwunden - Freund kehrt allein von Reise zurück

NORTH PORT - Ein junges Paar ging gemeinsam auf Reisen, präsentierte strahlend schöne Clips im Internet. Jetzt suchen die Behörden landesweit nach der 22-jährigen Gabby Petito aus Florida. Seit dem Roadtrip mit ihrem Freund ist sie verschwunden.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung