Vermischtes
International|30.07.2021

Niederlande: Riesiges Crystal-Meth-Labor entdeckt

NEDERWEERT - Niederländische Ermittler haben ein grosses Labor zur Herstellung der Droge Crystal Meth entdeckt. Es handele sich um "die grösste und professionellste Produktionsstätte für Crystal Meth, die jemals in den Niederlanden gefunden wurde", teilte die Polizei am Freitag in Nederweert im Südosten des Landes mit. Die Polizei war dem Labor in Nederweert in der Provinz Limburg über verschlüsselte Chat-Berichte auf die Spur gekommen. Ein 62-jähriger Mann aus Polen sei festgenommen worden. Die Polizei schliesst weitere Festnahmen nicht aus.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
USA: 22-Jährige verschwunden - Freund kehrt allein von Reise zurück

NORTH PORT - Ein junges Paar ging gemeinsam auf Reisen, präsentierte strahlend schöne Clips im Internet. Jetzt suchen die Behörden landesweit nach der 22-jährigen Gabby Petito aus Florida. Seit dem Roadtrip mit ihrem Freund ist sie verschwunden.