Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|30.07.2021

Weinstein-Prozess: Richterin lässt einen Anklagepunkt fallen

LOS ANGELES - In einem weiteren Verfahren gegen den früheren US-Filmproduzenten Harvey Weinstein wegen Sexualstraftaten ist einer von elf Anklagepunkten fallen gelassen worden. Die Anwälte des 69-Jährigen hatten vor Gericht in Los Angeles beantragt, dass drei Anklagepunkte wegen Verjährung gestrichen werden, doch die zuständige Richterin kam dem nur in einem Fall nach. Dabei ging es um einen mutmasslichen sexuellen Übergriff in einem Hotel in Beverly Hills im Mai 2010.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 27 Minuten
USA: 22-Jährige verschwunden - Freund kehrt allein von Reise zurück

NORTH PORT - Ein junges Paar ging gemeinsam auf Reisen, präsentierte strahlend schöne Clips im Internet. Jetzt suchen die Behörden landesweit nach der 22-jährigen Gabby Petito aus Florida. Seit dem Roadtrip mit ihrem Freund ist sie verschwunden.

Volksblatt Werbung