Vermischtes
International|29.07.2021

Drei weitere Tote nach Chempark-Explosion in Leverkusen gefunden

LEVERKUSEN - Traurige Gewissheit nach bangen Stunden: Zwei Tage nach der verheerenden Explosion in einer Leverkusener Müllverbrennungsanlage haben Einsatzkräfte drei weitere Menschen tot in den Trümmern gefunden. Das teilten die Kölner Staatsanwaltschaft und die Polizei am Donnerstag mit. Die Zahl der nunmehr bestätigten Todesopfer erhöhte sich damit auf fünf. Zwei weitere Menschen wurden weiterhin vermisst - die Hoffnung, sie noch lebend zu finden, war allerdings verschwindend gering.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 57 Minuten
La Palma: Lava aus Vulkan ergiesst sich ins Meer - Furcht vor Gasen