Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|21.07.2021

Zwei Polizisten in englischem Einkaufszentrum verletzt

WEST BROMWICH - Bei einem Angriff in einem englischen Einkaufszentrum sind zwei Polizisten leicht verletzt worden. Die Einsatzkräfte hätten bei dem Vorfall am Mittwoch Schnittverletzungen erlitten, wie die West Midlands Police am Nachmittag mitteilte. Zwei Männer und eine Frau wurden nach den Vorfällen in dem Zentrum in West Bromwich nahe Birmingham wegen versuchten Mordes festgenommen. Die Polizisten waren laut Nachrichtenagentur PA bei Kontrollen angegriffen worden, nachdem die Behörden in den vergangenen Tagen ihre Präsenz wegen erhöhter Gewalt in der Region verstärkt hatten.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 24 Minuten
Hitze und Brände in Griechenland dauern an - Mindestens 16 Verletzte
Volksblatt Werbung