Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|15.05.2021

Dänischer Prinz Christian vermisst Verwandte bei Konfirmation

KOPENHAGEN - Der dänische Prinz Christian (15) hat bei seiner Konfirmation am Samstag die wegen der Corona-Pandemie verhinderten Verwandten vermisst. Es sei schade gewesen, dass nicht die ganze Familie habe teilnehmen können, zitierte ihn der dänische Rundfunksender DR. "Sie sind in unseren Herzen und Gedanken", so Christian weiter.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Mehrstöckiges Gebäude nahe Miami Beach teilweise eingestürzt

MIAMI - Nahe Miami Beach im US-Bundesstaat Florida ist Medienberichten zufolge ein mehrstöckiges Wohnhaus teilweise eingestürzt. Es seien mehr als 80 Einheiten im Einsatz, teilte die Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) auf Twitter mit. Das Unglück ereignete sich den Berichten zufolge in Surfside unweit von Miami Beach. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. Über die Ursache des Einsturzes oder mögliche Opfer war zunächst ebenfalls nichts bekannt.

Volksblatt Werbung