Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|15.05.2021

El Salvador: Zehn Leichen bei mutmasslichem Sexualmörder ausgegraben

CHALCHUAPA - Auf dem Grundstück eines Ex-Polizisten in El Salvador sind die vergrabenen Leichen von sieben Frauen und drei Kindern gefunden worden. Gegen den Mann werde wegen des Verdachts auf Sexualverbrechen und mehrfachen Mord ermittelt, teilte die Generalstaatsanwaltschaft des mittelamerikanischen Landes am Freitag mit. Der ehemalige Polizist soll auch im Auftrag anderer getötet haben, hiess es. Mehrere mutmassliche Auftraggeber und Komplizen wurden nach Angaben der Behörde festgenommen. Es werde insgesamt wegen 13 Morden ermittelt.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 32 Minuten
Mehrstöckiges Gebäude nahe Miami Beach teilweise eingestürzt

MIAMI - Nahe Miami Beach im US-Bundesstaat Florida ist Medienberichten zufolge ein mehrstöckiges Wohnhaus teilweise eingestürzt. Es seien mehr als 80 Einheiten im Einsatz, teilte die Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) auf Twitter mit. Das Unglück ereignete sich den Berichten zufolge in Surfside unweit von Miami Beach. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. Über die Ursache des Einsturzes oder mögliche Opfer war zunächst ebenfalls nichts bekannt.

Volksblatt Werbung