Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|13.05.2021

Harrys royales Leben war "Mischung aus "Truman Show" und Zoo"

LOS ANGELES/LONDON - Prinz Harry (36) ist froh, dass er nach dem Umzug in die USA wieder ein weitgehend normales Leben führen kann. Sein Leben als Mitglied der Royal Family in Grossbritannien sei "wie eine Mischung aus "Die Truman Show" und einem Zoo" gewesen, sagte der Enkel von Queen Elizabeth II. in einer am Donnerstag veröffentlichten Folge des Podcasts "Armchair Expert". In "Die Truman Show" (1998) weiss der Hauptdarsteller (Jim Carrey) nicht, dass er Teil einer Fernsehserie ist und sein Leben seit seiner Geburt von Schauspielern in einer Kulisse begleitet wird.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 37 Minuten
Mord an fünf Kindern: Deutsche Mutter schweigt bei Prozessauftakt

WUPPERTAL - Beim Beginn des Prozesses wegen Mordes an fünf kleinen Kindern in der westdeutschen Stadt Solingen hat sich die angeklagte Mutter der Kinder am Wuppertaler Landgericht in Schweigen gehüllt. Sie werde weder zur Sache, noch zu ihrer Person aussagen, teilten ihre Verteidiger am Montag mit.

Volksblatt Werbung