Vermischtes
International|04.05.2021

Verschwundene Maddie wird 18: "Dieses Jahr besonders schmerzhaft"

ROTHLEY - Vor dem 18. Geburtstag der verschwundenen Maddie haben ihre Eltern noch immer nicht die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter aufgegeben.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 2 Stunden
Zwei Tote bei Tribüneneinsturz in Synagoge bei Jerusalem

TEL AVIV - Beim Einsturz einer Tribüne in einer Synagoge nahe Jerusalem sind nach Angaben von Rettungskräften mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Dabei handele es sich um einen 40-jährigen Mann und einen zwölfjährigen Jungen, teilte der israelische Rettungsdienst Magen David Adom am Sonntagabend mit. Verletzt in Krankenhäuser gebracht wurden demnach 167 Menschen, darunter fünf Schwerverletzte. Nach Angaben der Polizei war die Tribüne überfüllt. Das Unglück ereignete sich in der israelischen Siedlung Givat Zeev im Westjordanland. Diese liegt im Nordwesten Jerusalems.

Volksblatt Werbung