Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|05.03.2021

Krokodil tötet Achtjährigen in Indonesien

JAKARTA - Ein Achtjähriger ist auf der indonesischen Insel Borneo von einem Krokodil getötet worden. Der Junge habe mit seinem Bruder in einem Fluss der Provinz Kalimantan Timur gebadet, als das Tier zugeschlagen habe, teilte der örtliche Such- und Rettungsdienst am Freitag mit.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 2 Stunden
Berichte: Mehrere Priester und Nonne in Haiti entführt

PORT-AU-PRINCE - Mutmassliche Gangmitglieder haben in Haiti mindestens elf Menschen entführt. In der Hauptstadt Port-au-Prince seien vier Priester, eine Nonne und vier Familienmitglieder eines Priesters von der Bande 400 Mawozo verschleppt worden, berichtete die Zeitung "Le Nouvelliste" am Sonntag. Bei einem Priester und der Nonne handle es sich um Franzosen. Die Verbrecher forderten demnach eine Million US-Dollar Lösegeld. In einem anderen Viertel wurden ein Arzt und ein Buchhalter entführt.

Volksblatt Werbung