Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|04.03.2021

Neues schweres Erdbeben vor Neuseeland

WELLINGTON - Vor der Küste Neuseelands hat es am Freitag (Ortszeit) erneut ein heftiges Erdbeben gegeben. Der nationale Katastrophenschutz rief Bewohner in einigen Regionen der Nordinsel auf, sich in Sicherheit zu bringen. Nach Daten des United States Geological Survey hatte das Beben um die Inselgruppe Kermadec Islands eine Stärke von 8,1. Bereits zuvor hatte es in der Region heftig gebebt.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 48 Minuten
Bürgermeister: Bitte nicht zu royaler Trauerfeier nach Windsor kommen

WINDSOR - Der Bürgermeister von Windsor in der Nähe von London hat die Öffentlichkeit gebeten, zur Trauerfeier von Prinz Philip nicht an den Ort des Geschehens zu kommen. "Es ist eine sehr schwierige Zeit und die Menschen haben sehr starke Gefühle", sagte Bürgermeister John Story am Dienstag der britischen Nachrichtenagentur PA. "Aber wir müssen jeden bitten, die eigene Gesundheit und Sicherheit und die von anderen ganz oben auf die Prioritätenliste zu setzen und nicht nach Windsor zu kommen."