Vermischtes
International|24.01.2021

"Alles muss raus": Dutzende Hasselhoff-Erinnerungsstücke versteigert

NEW YORK - Ausverkauf bei David Hasselhoff: Ein Nachbau des sprechenden Autos "K.I.T.T." aus der Kultserie "Knight Rider" und Dutzende weitere Erinnerungsstücke des Schauspielers sind in den USA versteigert worden. Insgesamt kamen bei der Auktion von rund 150 Stücken etwa 450 000 Dollar (etwa 370 000 Euro) zusammen. Einen Teil davon will Hasselhoff für gute Zwecke spenden.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 6 Minuten
Meghan: War nicht auf Leben als Royal vorbereitet

LOS ANGELES - Herzogin Meghan war nach eigenen Worten nicht richtig auf ein Leben in der königlichen Familie vorbereitet. "Was man über Royals weiss, das kennt man aus Märchen", sagte Meghan in einem am Sonntagabend (Ortszeit) ausgestrahlten Interview des US-Senders CBS. "Deshalb ist es einfach, ein Bild davon zu haben, das so fern der Realität ist." In den Jahren am Hof sei es schwierig gewesen: "Wahrnehmung und Realität sind zwei sehr unterschiedliche Dinge und man wird nach der Wahrnehmung beurteilt, aber lebt die Realität", sagte Meghan.