Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|19.01.2021

Meghans Vater: Brief war "Ende unserer Beziehung"

LONDON - In einem schriftlichen Statement hat der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, den Brief, aus dem die "Mail on Sunday" in mehreren Artikeln zitierte, als Angriff verurteilt. "Der Brief war kein Versuch der Versöhnung, er war Kritik an mir", schrieb Markle in einem zur virtuellen Anhörung des Londoner High Courts am Dienstag veröffentlichten Statement. Meghan habe in ihrem Brief kein echtes Mitgefühl oder Interesse gezeigt, schrieb Markle. "Er hat das Ende unserer Beziehung erkennen lassen."

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Mann auf Spitzbergen von Eisbär angegriffen - Tier erschossen

LONGYEARBYEN - Ein Mann ist auf Spitzbergen im hohen Norden von Norwegen von einem Eisbären angefallen worden.

Volksblatt Werbung