Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|10.01.2021

Urs Lehmann: "Ich bin happy, dass Lauberhorn-Rennen stattfinden"

Aufatmen im Berner Oberland: Die Gesundheitsdirektion des Kantons Bern und auch der Weltverband FIS stimmen der Austragung der Lauberhorn-Rennen trotz erhöhter Corona-Infektionszahlen in Wengen zu.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 11 Minuten
Philippinen: Wegen Vergewaltigung angezeigter Priester erschossen

MANILA - Auf den Philippinen haben Unbekannte einen Priester erschossen, der im vergangenen Jahr ein Mädchen vergewaltigt haben soll. Ein Polizist habe den 42-Jährigen in der Nähe eines Klosters in Malaybalay City etwa 800 Kilometer südlich der Hauptstadt Manila gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Dort sei der Tod des Geistlichen festgestellt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Volksblatt Werbung