Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|04.12.2020

Bundesrat Berset droht Massnahmen für einzelne Kantone an

Der Bundesrat warte nicht, bis sich die Lage weiter verschlechtere. Der Bundesrat habe auch die Möglichkeit, für einzelne Kantone Massnahmen zu ergreifen, falls diese nicht von sich aus handelten, sagte Bundesrat Alain Berset am Freitag. "Wir wollen eine dritte Welle verhindern, wir können uns das nicht erlauben", sagte Berset weiter.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Sri Lanka empfängt wieder Touristen - aber unter hohen Auflagen

COLOMBO - Nach zehn Monaten Pause dürfen Touristen wieder nach Sri Lanka reisen. Doch ganz unbeschwert wird es nicht. Während der ersten beiden Wochen vor Ort dürften Urlauber nur in geführten Gruppen bestimmte Touristenattraktionen ansehen, sagte Tourismusminister Prasanna Ranatunga kürzlich.

Volksblatt Werbung