Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Feuerwehrleute löschen einen Brand im Geschäftsviertel der libanesischen Hauptstadt. Betroffen ist das sich noch im Bau befindlichen Gebäude (l), das von der Architektin Zaha Hadid entworfen wurde. Foto: Fadi Tawil/AP/dpa
Vermischtes
International|15.09.2020

Feuer beschädigt Zaha-Hadid-Gebäude in Beirut

BEIRUT - Bei einem Feuer in Beirut ist ein von der Stararchitektin Zaha Hadid entworfenes Gebäude beschädigt worden. Das Kaufhaus befindet sich noch im Bau und liegt unweit des Hafens der libanesischen Hauptstadt, in dem es Anfang August zu der gewaltigen Explosionskatastrophe gekommen war.

Feuerwehrleute löschen einen Brand im Geschäftsviertel der libanesischen Hauptstadt. Betroffen ist das sich noch im Bau befindlichen Gebäude (l), das von der Architektin Zaha Hadid entworfen wurde. Foto: Fadi Tawil/AP/dpa
Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 06:28
Ein Viertel aller fleischfressenden Pflanzen weltweit ist bedroht
Volksblatt Werbung