Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Regisseur Kirill Serebrennikow bringt nach einem jahrelangen Prozess wegen angeblichen Betrugs im kommenden Jahr einen neuen Film heraus. Foto: Pavel Golovkin/AP/dpa
Vermischtes
International|08.07.2020

Russischer Regiestar Serebrennikow bringt nach Urteil Film heraus

MOSKAU - Der russische Starregisseur Kirill Serebrennikow bringt nach einem jahrelangen Prozess wegen angeblichen Betrugs im kommenden Jahr einen neuen Film heraus.

Regisseur Kirill Serebrennikow bringt nach einem jahrelangen Prozess wegen angeblichen Betrugs im kommenden Jahr einen neuen Film heraus. Foto: Pavel Golovkin/AP/dpa
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 27 Minuten
Zahl der Erdbebenopfer auf Sulawesi auf 91 gestiegen - 1100 Verletzte

JAKARTA - Knapp eine Woche nach dem schweren Erdbeben auf der indonesischen Insel Sulawesi ist die Zahl der Opfer auf 91 gestiegen. Das teilte die nationale Katastrophenschutzbehörde am Donnerstag mit. Das Beben der Stärke 6,2 hatte am vergangenen Freitag die Provinz West-Sulawesi erschüttert. Besonders schlimm betroffen waren die Bezirke Mamuju und Majene. Mehr als 1100 Menschen seien verletzt worden, mehr als 250 von ihnen schwer, sagte Behördensprecher Raditya Jati. Drei Menschen würden noch vermisst.

Volksblatt Werbung