Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
ARCHIV - Katze Bob bei der Premiere des Films "A Street Cat Named Bob". Es war eine Freundschaft, die Millionen Menschen berührte: Nun ist die Straßenkatze Bob gestorben. Das teilte Besitzer James Bowen mit. Foto: Alastair Grant/AP/dpa
Vermischtes
International|17.06.2020

Bob, der Streuner: Die berühmteste Strassenkatze der Welt ist tot

LONDON - Es war eine Freundschaft, die Millionen Menschen berührte. Nun ist die Strassenkatze Bob gestorben, wie ihr Besitzer James Bowen mitteilte. Der Ex-Drogenabhängige und Strassenmusiker aus London verdankte dem Kater nach eigenen Angaben sein Leben. Bob habe ihm "Richtung und Sinn" gegeben, so Bowen.

ARCHIV - Katze Bob bei der Premiere des Films "A Street Cat Named Bob". Es war eine Freundschaft, die Millionen Menschen berührte: Nun ist die Straßenkatze Bob gestorben. Das teilte Besitzer James Bowen mit. Foto: Alastair Grant/AP/dpa
Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 18:03
Arnold Schwarzenegger ist nun Grossvater
Volksblatt Werbung