Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in einem Wohngebiet in Pakistan ist der Flugschreiber geborgen worden.
Vermischtes
International|24.05.2020

Überlebender schildert Absturz in Pakistan - Flugschreiber gefunden

ISLAMABAD/KARATSCHI - Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in einem Wohngebiet in Pakistan ist der Flugschreiber geborgen worden. Dieser soll nun der Untersuchungskommission übergeben werden, wie ein Sprecher von Pakistan International Airlines (PIA) am Sonntag mitteilte.

Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in einem Wohngebiet in Pakistan ist der Flugschreiber geborgen worden.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 16:43
Italien will Corona-Notstand verlängern
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung