Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
2019 kam so ein Spring-Brunnen gerade recht, denn es war das heisseste Jahr in Europas Geschichte. Was wir geahnt haben, hat der EU-Klimadienst Copernicus jetzt bestätigt. (Archivbild August 2019)
Vermischtes
International|22.04.2020

EU-Behörde: 2019 war heissestes Jahr in der Geschichte Europas

PARIS - 2019 war das heisseste Jahr in der Geschichte Europas. Das geht aus dem Jahresbericht des von der EU betriebenen Copernicus-Dienstes zur Überwachung des Klimawandels hervor. Die Jahresdurchschnittstemperatur lag 1,24 Grad über dem Durchschnitt der Jahre 1981 bis 2010.

2019 kam so ein Spring-Brunnen gerade recht, denn es war das heisseste Jahr in Europas Geschichte. Was wir geahnt haben, hat der EU-Klimadienst Copernicus jetzt bestätigt. (Archivbild August 2019)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 13:46
Verheerender Waldbrand erreicht Gemeinden im Süden Kaliforniens
Volksblatt Werbung