Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|28.03.2020

Coronavirus: „Die schlimmsten Prognosen sind nicht eingetreten.“

Am Samstag informieren erneut die Fachexperten des Bundes über die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise. Daniel Koch, Leiter Abteilung Übertragbare Krankheiten BAG, gibt die neuesten Zahlen bekannt. Wirken die bisherigen Massnahmen des Bundes? Es sei noch zu früh, eine Schlussfolgerung zu ziehen, sagt Koch. Die schlimmsten Prognosen seien aber nicht eingetreten.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 13 Minuten
Nach Kritik: "Vogue" mit neuem Cover-Bild von Kamala Harris

LOS ANGELES - Die Modezeitschrift "Vogue" hat nach der Kontroverse um das Cover-Bild, das die neue US-Vizepräsidentin Kamala Harris zeigte, eingelenkt. Das Magazin kündigte eine limitierte Auflage der Februar-Ausgabe mit einem Foto von Harris in formeller Pose mit einem blauen Hosenanzug an.

Volksblatt Werbung