Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die fünf Familienmitglieder wurden von der Unfallstelle am Schluchsee (D) in mehrere umliegende Spitäler gebracht. (Symbolbild)
Vermischtes
International|04.01.2020

Schweizer Familie bei Autounfall im Schwarzwald (D) verletzt

FREIBURG (D) - Eine fünfköpfige Familie aus der Schweiz ist bei einem Verkehrsunfall im Schwarzwald in Süddeutschland am Freitagabend verletzt worden. Die Mitglieder wurden in Spitäler gebracht. Ihr Auto war am Schluchsee von einem entgegenkommenden Wagen frontal gerammt worden.

Die fünf Familienmitglieder wurden von der Unfallstelle am Schluchsee (D) in mehrere umliegende Spitäler gebracht. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 08:08
Antarktis so warm wie Los Angeles: Rekordhitze liess Eis schmelzen
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung