Im Ort Padada stürzte ein mehrstöckiges Supermarkt-Gebäude ein. Dabei starben mindestens drei Menschen.
Vermischtes
International|15.12.2019

Mindestens vier Tote bei Erdbebenserie auf Philippinen

MANILA - Bei einer Erdbebenserie auf der philippinischen Insel Mindanao sind am Sonntag mindestens vier Menschen ums Leben gekommen.

Im Ort Padada stürzte ein mehrstöckiges Supermarkt-Gebäude ein. Dabei starben mindestens drei Menschen.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 14:57
Coronavirus: „Die schlimmsten Prognosen sind nicht eingetreten.“

Am Samstag informieren erneut die Fachexperten des Bundes über die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise. Daniel Koch, Leiter Abteilung Übertragbare Krankheiten BAG, gibt die neuesten Zahlen bekannt. Wirken die bisherigen Massnahmen des Bundes? Es sei noch zu früh, eine Schlussfolgerung zu ziehen, sagt Koch. Die schlimmsten Prognosen seien aber nicht eingetreten.