Die Jamaikanerin Toni-Ann Singh ist am Samstag zur Miss World 2019 gekürt worden.
Vermischtes
International|15.12.2019

23-jährige Jamaikanerin gewinnt Wahl zur Miss World

LONDON - Die Jamaikanerin Toni-Ann Singh ist am Samstag zur Miss World 2019 gekürt worden. Die 23-jährige Psychologie-Studentin setzte sich im Finale des Schönheitswettbewerbs in London vor ihren Konkurrentinnen aus Frankreich und Indien durch.

Die Jamaikanerin Toni-Ann Singh ist am Samstag zur Miss World 2019 gekürt worden.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 14:57
Coronavirus: „Die schlimmsten Prognosen sind nicht eingetreten.“

Am Samstag informieren erneut die Fachexperten des Bundes über die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise. Daniel Koch, Leiter Abteilung Übertragbare Krankheiten BAG, gibt die neuesten Zahlen bekannt. Wirken die bisherigen Massnahmen des Bundes? Es sei noch zu früh, eine Schlussfolgerung zu ziehen, sagt Koch. Die schlimmsten Prognosen seien aber nicht eingetreten.