Volksblatt Werbung
Der amerikanische Star-Unternehmer Elon Musk ist am Freitag (Ortszeit) vom Vorwurf der Verleumdung freigesprochen worden, nachdem er einen Rettungstaucher als "pädophilen Kerl" bezeichnet hatte.
Vermischtes
International|07.12.2019

Tesla-Chef Musk vom Vorwurf der Verleumdung freigesprochen

LOS ANGELES - Tesla-Chef Elon Musk ist vom Vorwurf der Verleumdung freigesprochen worden. Die Geschworenen in Los Angeles sprachen den Milliardär am Freitag (Ortzzeit) von dem Vorwurf der Beleidigung frei, den der britische Höhlenforscher Vernon Unsworth gegen ihn erhoben hatte.

Der amerikanische Star-Unternehmer Elon Musk ist am Freitag (Ortszeit) vom Vorwurf der Verleumdung freigesprochen worden, nachdem er einen Rettungstaucher als "pädophilen Kerl" bezeichnet hatte.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 2 Stunden
Harry und Meghan verzichten auf Titel Königliche Hoheit
Volksblatt Werbung