Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sieht aus wie verkochter Blumenkohl, ist aber ein zwar gehirnloses, aber ziemlich gelehriges Zootier: Der Blob (zVg Zoo im Bois de Vincennes)
Vermischtes
International|18.10.2019

Ein mysteriöses gelbes schleimiges Etwas namens "Blob"

PARIS - Während anderswo süsse Pandababys für Begeisterung sorgen, ist ein gehirnloser Einzeller im Zoologischen Garten von Paris die neuste Attraktion. "Blob" wird das seltsame Wesen genannt, Wissenschaftler sprechen von Physarum polycephalum oder "vielköpfigem Schleim".

Sieht aus wie verkochter Blumenkohl, ist aber ein zwar gehirnloses, aber ziemlich gelehriges Zootier: Der Blob (zVg Zoo im Bois de Vincennes)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 22:41
Schlechtes Wetter: Start von "Crew Dragon" zur ISS verschoben
Volksblatt Werbung