Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Das war eine Terrorattacke im Einkaufszentrum von Manchester, ist sich die Polizei nun sicher.
Vermischtes
International|11.10.2019

Messerattacke in Manchester: Polizei geht von Terror aus

MANCHESTER - Die Polizei geht beim Messerangriff mit vier Verletzten in einem Einkaufszentrum in Manchester von Terror aus. Ein etwa 40 Jahre alter Mann sei am Freitag wegen Terrorverdachts festgenommen worden, teilte die Polizei laut der britischen Nachrichtenagentur PA mit.

Das war eine Terrorattacke im Einkaufszentrum von Manchester, ist sich die Polizei nun sicher.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 14:47
Homeoffice - Beschäftigte fordern Homeoffice als Ergänzung zur Arbeit vor Ort

90 Prozent der Beschäftigten möchten Homeoffice als Ergänzung zur Arbeit vor Ort zulassen. Negativ bewertet werden in einer Umfrage die fehlenden informellen Kontakte und die mangelhafte Ergonomie. Die Gewerkschaften fordern nun zeitgemässe Homeoffice-Regelungen.