Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
In Florida sind zwei Männer festgenommen worden, weil sie einen Alligator zum Bierkonsum nötigten. Alligatoren sind in Florida oft in Wohngebieten unterwegs. (Symbolbild)
Vermischtes
International|08.10.2019

Alligator zum Bierkonsum genötigt

MIAMI - Weil sie einen Alligator zum Bierkonsum genötigt haben, sind zwei junge Männer im US-Bundesstaat Florida vorläufig festgenommen worden. Ein 26-Jähriger hatte das Reptil auf einer Strasse in der Stadt Palm City mit nackten Händen gepackt.

In Florida sind zwei Männer festgenommen worden, weil sie einen Alligator zum Bierkonsum nötigten. Alligatoren sind in Florida oft in Wohngebieten unterwegs. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Experten: Hunderte starben an Rauch von australischen Buschfeuern