Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die in Münz geraubte Summe von 6000 US-Dollar hatte ein Gewicht von knapp über 136 Kilogramm.
Vermischtes
International|22.09.2019

Schwere Beute im Kinderwagen verrät Einbrecherin

SAN FRANCISCO - Eine Frau hat beim Einbruch in Kalifornien im wahrsten Sinne schwere Beute gemacht: Sie stahl in Bakersfield 6000 US-Dollar, allerdings alles in Vierteldollar-Münzen. Das viele Münz im "Fluchtwagen" war dann verräterisch.

Die in Münz geraubte Summe von 6000 US-Dollar hatte ein Gewicht von knapp über 136 Kilogramm.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Keine Maskenpflicht am Flughafen Zürich

Der Flughafen Zürich hat ein Corona-Schutzkonzept ausgearbeitet. Passagieransammlungen sollen wenn immer möglich vermieden werden. Masken sind in Zürich nicht Pflicht, aber dringend empfohlen. In den Flughafenhallen sind Putzroboter im Einsatz und über 200 Desinfektionsmittelspender aufgestellt.

Volksblatt Werbung