Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde, erschoss ein Restaurant-Gast nahe Paris einen Kellner. (Archivbild)
Vermischtes
International|17.08.2019

Unzufriedener Restaurant-Gast erschiesst Kellner in Frankreich

NOISY-LE-GRAND - Offenbar aus Wut über langsame Bedienung hat ein Restaurant-Gast in Frankreich einen Kellner erschossen. Laut Polizeiangaben ärgerte sich der Kunde am Freitagabend im Vorort Noisy-le-Grand östlich von Paris, weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde.

Weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde, erschoss ein Restaurant-Gast nahe Paris einen Kellner. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 23:18
Keine Entwarnung bei Überschwemmungen in Grossbritannien
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung