Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Um ein Date mit einer Stewardess zu erzwingen, hat ein Serbe am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst. Er kam in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht verantworten. (Symbolbild)
Vermischtes
International|20.07.2019

Mit falscher Bombendrohung Date mit Stewardess zu erzwingen

BELGRAD - Ein Serbe hat am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst, um ein Date mit einer Stewardess zu erzwingen. Wie örtliche Medien am Samstag berichteten, gab der 64-Jährige gegenüber den Ermittlern an, er habe eine Lufthansa-Flugbegleiterin wiedersehen wollen.

Um ein Date mit einer Stewardess zu erzwingen, hat ein Serbe am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst. Er kam in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht verantworten. (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
25 neue Todesfälle in chinesischer Provinz Hubei durch Coronavirus
Volksblatt Werbung