Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Angeklagte bespricht sich am 7. Mai 2019 im Gerichtssaal mit seiner Anwältin - am Mittwoch nun ist er zu lebenslanger Haft verurteilt worden. (Archivbild)
Vermischtes
International|15.05.2019

Lebenslange Haft für Vierfachmord von Gunzenhausen

ANSBACH - Im Prozess um einen Vierfachmord im deutschen Gunzenhausen im Juni 2018 hat das Landgericht Ansbach den Angeklagten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Ausserdem stellte das Gericht bei dem 31-Jährigen am Mittwoch die besondere Schwere der Schuld fest.

Der Angeklagte bespricht sich am 7. Mai 2019 im Gerichtssaal mit seiner Anwältin - am Mittwoch nun ist er zu lebenslanger Haft verurteilt worden. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 19 Minuten
Israel registriert ungewöhnlichen Anstieg von Corona-Infektionen