Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die "Seabed Constructor" des US-Unternehmens Ocean Infinity suchte bis zuletzt nach der verschollenen MH370. Nun wurde die Suche aufgegeben. (Archivbild)
Vermischtes
International|29.05.2018

Auch private Suche nach Flug MH370 erfolglos

KUALA LUMPUR - Aus und vorbei: Nach mehr als vier Jahren ist die Suche nach Malaysia-Airlines-Flug MH370 für beendet erklärt worden. Die Angehörigen sind enttäuscht. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf einem Zufallsfund - und modernerer Technik.

Die "Seabed Constructor" des US-Unternehmens Ocean Infinity suchte bis zuletzt nach der verschollenen MH370. Nun wurde die Suche aufgegeben. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 06:53
Stuntman "Mad Mike" stirbt in selbstgebauter Rakete
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung