Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ein Polizist sichert den Highway in Oregon, bei dem es zu einem tödlichen Schusswechsel zwischen der Bundespolizei und einer regierungsfeindlichen Bürgerwehr kam.
Vermischtes
International|27.01.2016

Ein Toter bei Schusswechsel mit US-Bürgerwehr in Oregon

BURNS - Gut drei Wochen nach der Besetzung eines Naturparks im US-Bundesstaat Oregon ist der Anführer einer regierungskritischen Bürgerwehr festgenommen worden. Bei der Polizeiaktion kam es zu einem Schusswechsel, bei dem auch mindestens eine Person starb.

Ein Polizist sichert den Highway in Oregon, bei dem es zu einem tödlichen Schusswechsel zwischen der Bundespolizei und einer regierungsfeindlichen Bürgerwehr kam.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 13 Minuten
Japanisches Gericht spricht Manager von Fukushima-Katastrophe frei
Volksblatt Werbung