Prinz William und Frau Kate mit Geistlichem (l.) in Dunedin
Vermischtes
International|13.04.2014

Kate trinkt Wein nach Schwangerschaftsgerüchten

WELLINGTON - Mit einer Bemerkung hat Prinz William in Neuseeland die Gerüchte über eine neue Schwangerschaft seiner Frau Kate angeheizt. Die 32-Jährige machte allerdings am Sonntag gar nicht den Anschein, als erwarte sie ein zweites Baby.

Prinz William und Frau Kate mit Geistlichem (l.) in Dunedin
Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 52 Minuten
Bundesrat Alain Berset besucht Luzerner Drive-In für Coronatests

Bundesrat Alain Berset besucht am Dienstag das Drive-In für Coronatests in Luzern. Er sei von der Innovation in dieser schwierigen Zeit beeindruckt. Daniel Koch, Leiter der Abteilung für übertragbare Krankheiten BAG, betont: "Die Welle wird bis im Frühsommer andauern."