Neymars Wunsch nach einem Wechsel wird wohl nicht klappen. (Foto: RM)
Sport
International|14.04.2020 (Aktualisiert am 15.04.20 09:01)

Das (vorläufige) Ende der Megatransfers

SCHAAN - Das Coronavirus dürfte drastische Auswirkungen auf den Transfermarkt im Fussball haben. Der Mercato wird in diesem Sommer wohl sehr klein ausfallen. Die Frage: Gibt es noch Megatransfers? Und wenn ja, wann?

Neymars Wunsch nach einem Wechsel wird wohl nicht klappen. (Foto: RM)

SCHAAN - Das Coronavirus dürfte drastische Auswirkungen auf den Transfermarkt im Fussball haben. Der Mercato wird in diesem Sommer wohl sehr klein ausfallen. Die Frage: Gibt es noch Megatransfers? Und wenn ja, wann?

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 623 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
International|30.06.2020 (Aktualisiert am 30.06.20 21:44)
Kleinere Teams, Masken, keine Promis: Die Formel 1 während Corona
Volksblatt Werbung