Volksblatt Werbung
Wo hat Luis Enrique nur hingeschaut?
Sport
International|06.12.2022

Luis Enrique sah es sehr, sehr positiv

FUSSBALL - Nationalcoach Luis Enrique verblüffte nach Spaniens Ausscheiden im Achtelfinal gegen Marokko mit einer kaum erwarteten Analyse. Spanien habe dominiert, sagte Enrique. Nur ein Tor habe gefehlt.

Wo hat Luis Enrique nur hingeschaut?

FUSSBALL - Nationalcoach Luis Enrique verblüffte nach Spaniens Ausscheiden im Achtelfinal gegen Marokko mit einer kaum erwarteten Analyse. Spanien habe dominiert, sagte Enrique. Nur ein Tor habe gefehlt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|vor 2 Stunden
19 von 24 Swiss-Ski-Athleten selektioniert

Swiss-Ski haBERN - t für die alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Courchevel/Méribel die Selektionen innerhalb des Frauen- sowie Männer-Teams vorgenommen. Bislang sind 19 von 24 Plätzen im Aufgebot vergeben.

Volksblatt Werbung