Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
International|30.11.2022

Deutschland will Debakel verhindern

Deutschland BERN - hat sich mit dem 1:1 gegen Spanien die Hoffnung gesichert, sich mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica nach dem misslungenen Start gegen Japan (1:2) doch noch einen Platz unter den letzten 16 Teams zu sichern. Die Mittelamerikaner haben in diesem Turnier bisher zwei Gesichter gezeigt, die gegensätzlicher nicht sein könnten - völlig überfordert im ersten Spiel gegen Spanien (0:7), dann heroisch kämpfend beim 1:0 gegen Japan, das den Asiaten nach dem Coup gegen die DFB-Auswahl den Wind wieder etwas aus den Segeln nahm.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|gestern 22:48
Hüsler glücklich, Wawrinka enttäuschend

BERN - In der Davis-Cup-Partie zwischen Deutschland und der Schweiz steht es nach dem ersten Tag wie erwartet 1:1. Marc-Andrea Hüsler gewinnt mit Mühe, Stan Wawrinka bleibt chancenlos.

Volksblatt Werbung