Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
International|05.10.2022

David Alaba erneut Sportler des Jahres

David Alaba BERN - ist zum dritten Mal nach 2013 und 2014 zu Österreichs Sportler des Jahres gekürt worden. Der Fussballstar von Real Madrid setzte sich bei der von der nationalen Sportjournalisten-Vereinigung organisierten Wahl mit 607 Punkten äusserst knapp vor den Ski-Olympiasiegern Matthias Mayer (605) und Johannes Strolz (595) durch. Bei den Frauen wurde ebenfalls zum dritten Mal die Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser ausgezeichnet.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|vor 20 Minuten
Marokko - Spanien 0:0 n.V., 3:0 i.P.

Marokko - SpBERN - anien 0:0 n.V., 3:0 i.P.

Volksblatt Werbung