Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
International|05.10.2022

Urs Fischer womöglich nicht am Europa-League-Spiel

Urs Fischer BERN - hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Noch ist unklar, ob es der Zürcher Trainer rechtzeitig nach Schweden schafft, wo Union Berlin am Donnerstag im Europa-League-Spiel gegen Malmö antritt. Zuletzt seien mehrere Tests negativ ausgefallen, liess sein Klub verlauten. Während die Berliner in der Meisterschaft überraschend Tabellenführer sind, stehen sie in der Europa League nach zwei Spielen noch ohne Punkt da.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|gestern 22:40
Niederlande und England gehen sich aus dem Weg
Volksblatt Werbung