Sport
International|27.06.2022

Lucien Favre kehrt nach vier Jahren zu Nice zurück

BERN - Die Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach war lange vorgesehen, jetzt aber kehrt Lucien Favre zu einem anderen Klub zurück, deren Mannschaft er schon einmal trainiert hat: zu Nice.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|vor 1 Stunde
Leipzig bindet weiteren Salzburg-Spieler

RB Leipzig vBERN - erstärkt sich auf die nächste Saison mit einem weiteren Spieler von Red Bull Salzburg. Wie der Klub aus Sachsen mitteilte, unterschrieb der 19-jährige slowenische Nationalspieler Benjamin Sesko einen Fünfjahresvertrag mit Laufzeit ab Juli 2023.

Volksblatt Werbung