Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
International|28.06.2022

Die wichtigsten Fakten vom 2. Tag

Die beiden CBERN - hampions des French Open qualifizierten sich in Wimbledon mehr oder weniger problemlos für die 2. Runde. Rafael Nadal, der erstmals seit seiner Halbfinal-Niederlage 2019 gegen Roger Federer wieder auf dem Londoner Rasen antritt, verlor zwar wie am Tag zuvor Novak Djokovic einen Satz, setzte sich aber 6:4, 6:3, 3:6, 6:4 gegen den Argentinier Francisco Cerundolo (ATP 41) durch. Iga Swiatek liess der kroatischen Qualifikantin Jana Fett (WTA 252) mit 6:0, 6:3 keine Chance. Für die Polin war es der 36. Sieg in Folge.

Feld öffnet sich für Nadal

N

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|vor 25 Minuten
Mertens von Napoli zu Galatasaray

Dries MertenBERN - s setzt seine Laufbahn bei Galatasaray Istanbul fort. Der 35-jährige Belgier und langjährige Offensivspieler von Napoli unterschrieb beim türkischen Rekordmeister, der in der letzten Saison nur den 13. Platz belegte, einen Einjahresvertrag.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung