Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
International|22.05.2022

Der Schweiz fehlt nach 5:2-Sieg über Frankreich noch ein Punkt

Dem EishockeBERN - y-Nationalteam fehlt an der WM in Finnland noch ein Punktgewinn zu Platz 1 nach der Vorrunde. 28 Stunden nach dem glanzvollen 6:3-Erfolg über Weltmeister Kanada besiegte die Schweiz am Sonntagabend auch Frankreich - nach einem 0:2-Rückstand bis zur 21. Minute mit 5:2.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|vor 1 Stunde
Schweizer Grosskampftag in Wimbledon

Am zweiten TBERN - urniertag stehen in Wimbledon gleich sechs Schweizer Tennisspielerinnen und -spieler im Einsatz. Die beiden Zürcher Qualifikanten Marc-Andrea Hüsler und Alexander Ritschard kommen zu ihren Debüt auf Grand-Slam-Stufe. Ritschard darf sich sogar auf einen grossen Auftritt freuen. Er trifft auf dem zweitgrössten Platz der Anlage auf die Weltnummer 5 Stefanos Tsitsipas aus Griechenland. Daneben bestreitet auch Henri Laaksonen seine am Montag wegen Regens verschobene Erstrunden-Partie.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung