Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
International|14.01.2022

Tessari/Walker erreichen Kür

Die für die BERN - Schweiz startenden Eistänzer Jasmine Tessari/Stéphane Walker qualifizierten sich an den Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Tallinn für die Kür der besten 20 vom Samstag. Sie beendeten den Rhythmustanz im 18. Rang. Mit 60,98 Punkten blieben sie allerdings deutlich unter ihrer Bestleistung (66,06).

Nächster Artikel
Sport
International|vor 2 Stunden
Capela steht vor der Rückkehr

Die RückkehrBERN - von Clint Capela nach der mehrtägigen Pause wegen seiner Knöchelverletzung steht kurz bevor. Der Genfer NBA-Spieler trainierte am Mittwochmorgen mit den Atlanta Hawks. Den Sieg gegen die Minnesota Timberwolves (134:122) am Abend verfolgte er dann noch von der Tribüne aus. Am Freitag im Heimspiel gegen Miami soll er wieder dabei sein.

Volksblatt Werbung